In Asylwerber verliebt?

11 Antworten

Genau das gleiche kann dir mit einem Deutschen auch passieren. Das gibt es zigfach. Er ist Asylbewerber und deshalb muß es kein schlechter Mensch sein. Erklär ihm, dass du noch nicht bereit bist und dann wirst du sehen was passiert. Das sind doch nicht von Haus aus schlechte Menschen. Mit jedem Deutschen könnte das auch passieren. Ihn aber vorab zu verurteilen ist schlicht unfair.

Wie alt ist er denn und weiß er, dass Du erst 15 bist. Und aus welchem Land kommt er.

Ich hab einfach den Verdacht, er meint, wenn er eine deutsche Frau als Partnerin hat, dass er dann nicht abgeschoben werden kann.

Also sei da echt vorsichtig.

So schnell liebt er dich?
Irgendwie komisch... man braucht Zeit um jemanden zu lieben.. pass lieber auf und es war gut dass ihr keinen Sex hattet.
Lass ihn mal warten und wenn er weiterhin bleibt "liebt" er dich wirklich
Wenn er kein bock mehr hat wollte er nur sex

Was möchtest Du wissen?