Tote Mäuse vor der Haustür?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

jaaa ne "nette" Katze gibts da schon huscht mir verrückterweise zwischen den Beinen manchmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder drückt jemand seine Sympathie für euch auf diese Weise aus oder eine Katze legt dort ihre Jagderfolge ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder habt ihr einen bösen Hausgeist oder das war eine Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ihr in dem haus neu seid, köntne es gut sein ,dass die vorbesitzer eine wilde katze gefüttert haben. die bringt euch nun regelmäßig "geschenke".

also keine böse absicht von irgend einem nachbarn ;)

versuch mal einfach eine schüssel milch raus zu stellen und schau mal, ob die "verschwindet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war auf jeden Fall eine Katze und kein Nachbar. Das machen Katzen normalerweise um den Bewohnern eine "Freude" zu machen. Also lieb gemeint von der Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unsere Katze hat uns früher auch immer mal wieder eine tote oder halbtote Maus mitgebracht und vor die Tür gelegt oder mit in den Wohnung gebracht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach reiflicher Überlegung bin ich auf den Gedanken gekommen, dass der Übeltäter ein Katze sein könnte.......... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ne Katze aus der Umgebung. Das ist ein Freundschafts Beweis von Katzen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?