Nasenpiercing, Löcher, Kosten?

3 Antworten

Zwischen 30 und 50 vielleicht? Wobei ich eher in Richtung 50 schätzen würde.

MfG

Von den Kosten weiß ich nichts aber die Löcher wachsen so wie die von Ohrringen wieder zu wenn du den Piercing nicht trägst.

Ein Nasenpiercing Loch kann innerhalb von ein paar Stunden zuwachsen, wenn du kein Piercing trägst :-)
Kosten wird es ca. 30-60 Euro :) das fragst du am besten einen Piercer, wo du dir das stechen lässt :-)
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)