Ich hoffe es ging alles gut nach dieser absoluten Falschaussage. Ein Nostril-Piercing benötigt zwischen 4 und 6 Monaten zum AUSHEILEN. Ich hab meines nach 5 Monaten gewechselt, tat fast so wie das Stechen selbst! Und war danach sogar über Tage leicht entzündet und mir hat es eine guter Piercer in deren Laden gewechselt wie es eigentlich auch sein soll. Also sprich Hände desinfizierte, Handschuhe trug und Stichkanal auch noch mit desinfizierte.

Auch das man das Piercing drehen soll, ist eine Abolute Fehlmeldung. Auf keinen Fall berühren. Jeder der schon mal nen Abstrich von seiner Handfläche gemacht hat und diese in den Inkumbator gesteckt hat, weiß wieviel Bakterien wir mit uns mitschleppen. Das müsste Dir aber auch Dein Piercer gesagt haben.

Also bei diesen beiden Tätigkeiten 1. Piercing wechseln und 2. frisch gestochenes Piercing anfassen, ist zu empfehlen dies erst nach 1) 6 Monaten und 2) mind. 4 Wochen zu tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.