Nasenring direkt am Anfang?

1 Antwort

Es gibt Piercer die machen nur Stecker rein am Anfang ansonsten nichts anderes. Die schicken Dich dann wieder weg!
Es gibt aber auch Piercer denen ist es egal ob Ring oder Stecker.
Erkundige Dich am besten dort wo Du Dein Piercing machen möchtest. Er wird Dich beraten.
Ich persönlich würde einen Stecker empfehlen. Dieses gesundheitliche "warum" kann ich nicht sagen. Ich denke mir, ein Stecker liegt während der Heilungsphase ruhig. Wackelt nicht großartig oder wird großen Bewegungen ausgesetzt. Was bei einem Ring doch etwas anderes ist. Und ein Stecker ist gerade, ein Ring gebogen also heilt das Loch auch in einem geraden Zustand mit Stecker.

Aber ich bin jetzt echt kein Fachmann auf diesem Gebiet. Habe zwar Piercings, aber immer in einem guten Studio stechen lassen.
Aber es wurden mir immer Stecker empfohlen, aber nach dem warum hab ich nicht gefragt!!