Nasenring direkt nach stechen oder nur Stecker?

ring - (Piercing, Nase, Stecker) ring2 - (Piercing, Nase, Stecker)

6 Antworten

Also direkt nach dem Stechen kann man sich einen Ring reinmachen lassen, allerdings noch keinen Schmuckring, sondern einen medizinischen Ring (Ersteinsatz). Nach ca. 4 Wochen wenn die Stichstelle ausgeheilt ist, kann man den ersten Ringtausch bzw. Schmucktausch machen lassen, empfehlenswert wäre aber noch was länger zu warten, um deiner Nase ausreichend Heilzeit zu geben.

lg, jakkily

eigentlich werden am anfang immer stecker eingesetzt ^^ ich hab selbst ein und hab auch ganz ehrlich noch nie gehört das man am anfang gleich ein ring eingesetzt bekommt o.o sobald der piercing verheilt ist kannst du reinmachen was du willst aber beim ring musst du vorsichtig machen und am besten beim piercer einsetzen lassen weil das nicht ganz einfach ist und wenn man da so rumfummelt an der nase kann es sein das es sich entzündet -.- ist mir auch schon passiert also viel Glück :D

Stecker sind der Normalfall, weil es einfach besser abheilt. Natürlich aus Chirogenstahl. Ist es dann abgeheilt, kann man einen Ring einsetzen.

Ich hatte, als Erstschmuck, einen Ring in der Lippe. Das war keine gute Idee, da sich, trotz Pflege, sehr viel Schmutz abgesetzt hat. Dadurch hatte es sich entzündet, und musste entfernt werden. Beim zweiten Mal, habe ich einen Stab genommen. Damit gab es keine Probleme. Nach der Abheilung, kam ein Ring rein, und gut war. So auch bei der Nase.

51

Seriöse Piercer setzen nur noch Ersteinsätze aus Titan ein, da Chirurgenstahl nur bedingt zu empfehlen ist...

0
4

Also mein erstes Labret wollte mit einem Stecker nicht heilen. Erst mit einem Circular Barbell wirde es besser. Das 2. ging auch mit Stab..

0

Was möchtest Du wissen?