Nasenring direkt nach stechen oder nur Stecker?

ring - (Piercing, Nase, Stecker) ring2 - (Piercing, Nase, Stecker)

6 Antworten

Also direkt nach dem Stechen kann man sich einen Ring reinmachen lassen, allerdings noch keinen Schmuckring, sondern einen medizinischen Ring (Ersteinsatz). Nach ca. 4 Wochen wenn die Stichstelle ausgeheilt ist, kann man den ersten Ringtausch bzw. Schmucktausch machen lassen, empfehlenswert wäre aber noch was länger zu warten, um deiner Nase ausreichend Heilzeit zu geben.

lg, jakkily

eigentlich werden am anfang immer stecker eingesetzt ^^ ich hab selbst ein und hab auch ganz ehrlich noch nie gehört das man am anfang gleich ein ring eingesetzt bekommt o.o sobald der piercing verheilt ist kannst du reinmachen was du willst aber beim ring musst du vorsichtig machen und am besten beim piercer einsetzen lassen weil das nicht ganz einfach ist und wenn man da so rumfummelt an der nase kann es sein das es sich entzündet -.- ist mir auch schon passiert also viel Glück :D

Stecker heilen besser ab, da sich der Ring mehr bewegt und somit auch mehr Schmutz in den Stichkanal gezogen wird.. Die Piercings auf deinem Bild sind übrigens auch nicht als Ersteinsatz geeignet, die kannst du frühestens einsetzen, wenn das Piercing komplett abgeheilt ist (ca. 2-3 Monate)

Ich war am Freitag beim Piercer und sie fragte mich ob ich einen Ring oder Stecker haben möchte  da meinte ich das wenn es tatsächlich möglich ist mir ein Ring besser gefallen würde. Sie hat mir daraufhin ein Hufeisen aus Titan eingesetzt. Der Laden ist auch wirklich seriös und wird in meiner ganzen Stadt empfohlen. Bis jetzt ist auch alles ganz normal. Meine Nase ist nichteinmal angeschwollen aber sollte ich mir sorgen machen?  ich dachte mir wenn sie es mir schon anbietet und auch nichts weiter sagt kann ja im eigentlichen nichts schlimmes dabei sein oder? 

0

Was möchtest Du wissen?