nasenpiercing zuhause mit nadel stechen?

6 Antworten

Nein, lass es sein.

Nein. Einfach nein. Du riskierst wirklich deine Gesundheit.

Deine nächste Frage hier wird dann sein "Ist es normal, dass es SO aussieht und wehtut?" und dass du dich in einem Podcast a la "Lustige Krankenhausgeschichten" wiederfindest.

Lass es bleiben, außer du willst dir eine dicke Entzündung einfangen oder du stichst es völlig krumm und schief dann sieht es noch bescheuerter aus. Spar dir einfach etwas Geld, geh ins Studio und fertig.

Klar, macht nur viel Aua und unsteriel böse Entzündungen.

Nein geh zu einem ordentlichen Piercer, das ist nichtmal so teuer