Nostril über Nacht mit Pflaster abkleben?

4 Antworten

? Ein frisches Piercing mit einem Pflaster abkleben habe ich ja noch nie gehört? Ich hatte auch mal ein Nasenpiercing, da habe ich nichts abgeklebt. du musst es halt gut pflegen, aber abkleben, ist sehr suspekt.

Das kannst du machen aber nicht zu fest Ran Kleben so es genug Luft hat. Einfach 3 Mal am Tag schön sauber machen sodass sich da nix entzündet

Cookie2930
Fragesteller

Okay, aber das bedeutet, dass durch das Pflaster nicht wirklich was passieren kann, solange es locker genug ist, richtig?

leismi  11.03.2021, 22:33
@Cookie2930

Ja genau, es wäre halt gut wenn du es dann langsam ab machst wenn du wach bist und es erstmal sauber machst.

Cookie2930
Fragesteller
@leismi

Ja, das mache ich sowieso :) danke für die schnelle und hilfreiche Antwort & nen schönen Abend noch

Aber ich bin auch Seitenschläfer und da muss man doch kein Nostril abkleben. Das berührt doch gar nicht das Kopfkissen. Und das obwohl meins ziemlich weit raussteht sogar. Da kannste echt nicht hängenbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An die Fusseln würd ich selber weniger denken, aber auf Seite schlafend an Hängenbleiben in Bettzeug.

Ich würds tapen, ja, hab ich bei langen Locken, Seitenschlaf und 3. Ohrloch auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung