ab wann ohne pflaster schlafen(nostril)?

3 Antworten

Normal trägt man beim Nostril kein Pflaster zum schlafen, wer hat dir denn das erzählt? Ein Pflaster braucht man nicht, der Piercer achtet ja auch normal auf den Schmuck, dass dieser gut sitzt.

ilayda82781
Fragesteller

nh freundin die auch ein nostril hat, hat mir das erzählt🙈 aber danke für dich antwort!

Die Frage ist zwar schon lange her aber ich hatte nach dem stechen ebenfalls das Problem das der Stecker beim Schlafen raus gefallen ist ein Pflaster ist eine kurzfristige Möglichkeit bis man zum Piercer kommt aber keine Dauer Lösung und provisorisch total unnötig

Wenn es ständig raus fällt is der Schmuck für dich unpassend also einmal zum Piercer und den Schmuck wechseln lassen

Ich habe von einem gebogenen Stecker auf ein labret Stecker gewechselt dadurch ist es nicht mehr raus gefallen und konnte in aller Ruhe abheilen

Hallo, habe auch ein Nostril und nie ein Pflaster drauf gehabt.ist eigentlich nicht notwendig! Luft dran lassen ist besser! 👍 LG! 🤣😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilayda82781
Fragesteller

Okay gut zu wissen🙈😁