Nostril piercing in der Nacht ausversehen beim schlafen rausgezogen, was tun?

3 Antworten

Hey :). Das tut mir sehr leid für dich 😞. Kannst du vielleicht jemanden bitten dir (mit desinfizierten) Händen zu helfen? Alleine ist das wirklich schwierig. Aber es wäre extrem wichtig bei so einem frischen Piercing so schnell wie möglich wieder den Schmuck rein zu bekommen, sonst wächst dir das ratz-fatz zu 😞. Falls es trotz Hilfe nicht gehen sollte wähle die Notruf-Nummer deiner Piercerin, die kann es dir wieder einsetzen. Also bitte mach dir keine Sorgen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Finde den Tipp von Needlewitch sehr gut mit dem dünnen Ohrstecker, diesen kann man z.B mit Prontolind Gel noch einfacher einsetzen damit das Loch nicht zuwächst bis man beim Piercer ist und sich wieder Schmuck einsetzen lassen kann (vielleicht versuchst du es diesmal einem Labret ALS Schmuck den kannst du Nachts nicht verlieren)

Bei einem frischen Piercing hat man da leider wirklich nicht viel Zeit,

Gibt es ein Update zu deinem Piercing würde mich interresierren :)

Grüße Kai, Piercer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ana7stasia
Fragesteller

Vielen lieben Dank für den Tipp! Merke ich mir auf jeden Fall für das nächste mal! Ich habe am Samstag einen Termin für ein neues nostril. Da spreche ich das dann mit dem labtet Stecker an. Vielen Dank nochmal!

Das könnte jetzt schon so gut wie zu sein, bei einem so frischen Piercing hat man nicht viel Zeit. Evtl kriegste noch einen geraden dünnen Ohrstecker rein, ansonsten schleunigst die Notfallnummer deines Piercers wählen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,