Piercing raugerissen?

3 Antworten

Ich nehme an, du redest von einem Nostril Piercing? Ja, das wächst ziemlich sicher über Nacht zu, wenn da kein Schmuck drin ist. Wenn du es nicht hinkriegst, geh morgen gleich zum Piercer, vielleicht kann der noch was retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

hi oh neinnn D:

tatsächlich weiß ich nicht ob es wieder zuwächst... Es kann sein das es vielleicht nicht zuwächst... Oder du auch mit ein paar narben davonkommst :(

wenn es nd anders geht geh zum arzt, ich glaub es ist besser so!

ich wünsch dir das nichts schlimmes passiert

LG

Ja klar, der Körper versucht natürlich diese Wunde zu versorgen und zu heilen!