Nostril Stecker hängt raus wie ein popel?

2 Antworten

Der muß tatsächlich nur wieder richtig gedreht werden - und evtl vom Piercer etwas an deine Nase angepasst werden. Es braucht sicher keinen neuen Stecker.

Wenn das weh tut beim Bewegen, dann hängt da wahrscheinlich irgendwo ne Kruste dran...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BasicBitch177 
Fragesteller
 13.10.2019, 16:01

Könnte ich den Piercing eventuell selber drehen, und wenn ja, wie?

0
needlewitch  13.10.2019, 16:09
@BasicBitch177

erst komplett saubermachen und von Kruste befreien und dann von innen mit der Fingerspitze weit genug nach oben schieben.

0
BasicBitch177 
Fragesteller
 13.10.2019, 16:13
@needlewitch

hab ich gestern versucht, mehrmals sogar, nur dass es sich dann nach kurzer Zeit direkt wieder nach außen gedreht hat..

0
BasicBitch177 
Fragesteller
 13.10.2019, 18:56
@needlewitch

Eine Frage hätte ich noch, Undzwar ob ich zuhause in meiner eigenen Badewanne baden dürfte mit frisch gestochenem Piercing ?( Natürlich mit einem Pflaster drauf und nicht mit Wasser in Berührung)

0
needlewitch  14.10.2019, 09:18
@BasicBitch177

Mit einem Nostril darf man baden - solange du nicht tauchst...

Ein Pflaster ist allerdings illusorisch - natürlich wird das Piercing dabei Wasser abbekommen.

0
BasicBitch177 
Fragesteller
 14.10.2019, 16:44
@needlewitch

Zur Info: war jetzt bei nem anderen piercer und hat sich rausgestellt dass der andere piercer schief gestochen hat.. musste jetzt rausgenommen werden und bald neu gestochen werden.. toll!😪

0

Man könnte damit zum Piercer gehen...? Wahrscheinlich neier Schmuck fällig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie