Piercing verrutscht?

1 Antwort

Wie alt ist das Piercing? Wenn es noch eher frisch ist (= unter 4 Monate), solltest du entweder den Stecker wieder reinschieben oder einen geraden Ohrstecker desinfizieren und reinmachen, sonst mußt du damit rechnen, daß das Piercing ruck-zuck zuwächst.

Du kannst ggfs auch die Notfallnummer deines Piercers anrufen, sowas ist ein Notfall, da das Nostril anfangs sehr schnell zuwächst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,