Medusa, Septum und Nostril in Kombination?

8 Antworten

Die Kombination von je einem Nostril(Stecker), einem Sptum und einem Medusa finde ich schön!

Ob sie dir für längere Zeit gefällt, kannst nur du selber (nach längerer Zeit) wissen.

Mit Fake-Schmuck und Superkleber kannst du mal in deinem Gesicht ausprobieren ob es dir, an dir auch gefällt.

Mir persönlich gefällt vor allem der Look von je einem Nostril, trotzdem habe ich mein einzelnes Nostril (bis jetzt, noch) nicht ergänzt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Du kannst ja mal langsam anfangen und nur ein oder zwei davon stechen, wenn du zu dem Schluss kommst, das es dir gefällt - wenn du dir momentan noch nicht sicher genug bist. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das zieht alles den Blick auf dieselbe Zone. Aber sicherlich ist das eine logische Kombination. Ich mag sie sehr. Es ist schwer, das komplett gerade zu stechen, da Menschen immer leicht schief sind. Du musst da also mit einer gewissen Fehlertoleranz reingehen.

Die Fortsetzung wären dann Zunge und Eskimo.

Beidseitig Nostril ist eine Super Idee.

Statt Medusa würde ich Angelbites machen lassen, das zieht die Piercings wieder etwas aus dem Zentrum und/oder Cheeks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

schaut OK aus

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Medusa ist ein echt schönes Piercing aber auch sehr nah an der Nase und vorallem am Septum.

Würde da lieber entweder ein zweites Nostril und Medusa machen lassen aber kein Septum.

Oder zweites Nostril, Septum und Snakebites. Denn die hätten dann mehr Abstand zum Septum.