Piercing wildfleisch innen was tun?

Über eine anti wildfleisch Disc hab ich schon nachgedacht, aber ich denke es wird stören

1 Antwort

Hey!

Du solltest dass mit der Disc wirklich ausprobieren. Prontolind Spray ist denke ich okay, Tyrosur brauchst du nicht! Die Salbe kann den Stichkanal verstopfen und außerdem ist Wildfleisch keine Entzündung. Ich hatte das Problem damals auch. Ich habe mir die Discs einsetzen lassen, Innen und außen für mehr Druck. Außerdem habe ich es mit isotoner steriler Kochsalzlösung von innen gepflegt um es ein wenig auszutrocknen.

Ich würde wie gesagt die Discs einsetzen lassen (die stören auch nicht, sieht nur außen doof aus) und nicht jeden Tag pflegen! Eher alle 2-3 Tage. Sonst überpflegst du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung