Piercing Nostril?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Prontolind reicht aus. Eine Kochsalzlösung ist nicht nötig. Bei einem Nostril würde ich das Gel empfehlen. Das hat bei mir besser funktioniert als das Spray.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
Lydia321
Fragesteller

Das ProntoLind Spray und Gel hab ich mir selber bestellt. Bei der Kochsalzlösung war ich mir nicht so ganz sicher, weil es mir mein Piercer empfohlen hat, soll ich es jetzt weglassen, wenn ich jetzt ProntoLind nehme?

xXanne99Xx  12.02.2022, 20:25
@Lydia321

Kochsalzlösung ist einfach eine Alternative zu Prontolind. Klar kannst du auch beides benutzen. Du solltest nur bedenken, dass man sein Piercing auch "überpflegen" kann, wenn man es nie in Ruhe lässt.

Lydia321
Fragesteller
@xXanne99Xx

Danke 🥰 man sollte dann aber bloß nicht zu viel nehmen.

Ja

Hab bei meinem Nostril auch beides verwendet. Du solltest es allerdings auch nicht zu oft reinigen

Lydia321
Fragesteller

Die Kochsalzlösung kann man 2-3x am Tag nehmen. Trotzdem Danke🥰