Piercing Nostril?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Prontolind reicht aus. Eine Kochsalzl√∂sung ist nicht n√∂tig. Bei einem Nostril w√ľrde ich das Gel empfehlen. Das hat bei mir besser funktioniert als das Spray.

Woher ich das wei√ü:eigene Erfahrung ‚Äď Tunnel, Snakebites, Septum
Lydia321 
Fragesteller
 12.02.2022, 14:27

Das ProntoLind Spray und Gel hab ich mir selber bestellt. Bei der Kochsalzlösung war ich mir nicht so ganz sicher, weil es mir mein Piercer empfohlen hat, soll ich es jetzt weglassen, wenn ich jetzt ProntoLind nehme?

0
xXanne99Xx  12.02.2022, 20:25
@Lydia321

Kochsalzl√∂sung ist einfach eine Alternative zu Prontolind. Klar kannst du auch beides benutzen. Du solltest nur bedenken, dass man sein Piercing auch "√ľberpflegen" kann, wenn man es nie in Ruhe l√§sst.

0
Lydia321 
Fragesteller
 12.02.2022, 20:34
@xXanne99Xx

Danke ūü•į man sollte dann aber blo√ü nicht zu viel nehmen.

0
Ja

Hab bei meinem Nostril auch beides verwendet. Du solltest es allerdings auch nicht zu oft reinigen

Lydia321 
Fragesteller
 12.02.2022, 14:24

Die Kochsalzl√∂sung kann man 2-3x am Tag nehmen. Trotzdem Dankeūü•į

0