An piercer: kann das Piercing-Pflege set von Marc gegen schon vorhandenen Entzündungen helfen?

*richtige

*aus Wien

und nicht Wiesbaden...ups

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mit einem Antibiotika wie Fucidine anfängt sollte man es auch benutzen, bis die Symptome vollständig weg sind und noch ein paar Tage länger. Daher würde ich aktuell das Mittel nicht wechseln.

Später ist Prontolind durchaus ein gutes Pflegemittel, was auch sehr gut ist, ist sterile Kochsalzlösung oder einfach Meersalznasenspray.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen und ab sofort auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke mal du meinst Marc aus Wien 😅

Die Sets sind eigentlich extra für Wildfleisch gedacht, siehe Discs

MariahHandsome
Fragesteller

Ups...Ja ich meine Wien 😅😅😅 Aber im Titel stand: gegen wildfleisch & Entzündungen

Entzündung ist Entzündung,das richtige ist weiterhin Fucidine!

Also ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber Titanschmuck ist hochwertig und gut bei empfindlicher Haut. Protolind ist auch super und benutze ich selbst seit Jahren für meine Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung