Wildfleisch am Piercing oder Abheilblase?

6 Antworten

Nimm das Zeug raus, dann desinfizieren und abwarten. Evtl. Sind deine Stecker von minderwertiger Qualität oder die Arbeit wurde schlampig ausgeführt.

Liebe Grüße Rodium

xmbck
Fragesteller

Soll ich es abheilen lassen und neu stechen lassen?

RODIUM  03.12.2019, 12:14
@xmbck

Ich würde es versuchen, dann weißt du wenigstens, an was es gelegen hat / haben könnte.

Zudem, eine evtl. Entzündung hat es vom Ohr bis zum Kopf nicht weit, das sollte man nicht Ausser acht lassen.

Liebe Grüße Rodium

Es ist entzündet. Du sollst die Fremdkörper, am besten, entfernen

xmbck
Fragesteller

Meine Piercerin meinte es sei nicht entzündet

Das ist eine Entzündung. Dein Immunsystem kämpft damit gegen die Fremdkörper an. Wenn es anfängt zu eitern mach bitte die Piercings raus.

xmbck
Fragesteller

Meine Piercerin meinte dass es nicht entzündet sei aber Wildwuchs. Will es ungern raussnehmen. Es eitert nicht und tut nur beim reinigen weh :(

RODIUM  03.12.2019, 12:12
@xmbck

Trotzdem, letztendlich ist es nicht Normal, aber das musst du entscheiden.

Liebe Grüße Rodium

xmbck
Fragesteller
@RODIUM

Danke für die Antwort, ich werde es rausnehmen müssen wenns schlimmer wird.

xmbck
Fragesteller
@Manuel0404

Dachte das ist Wundsekret, die Piercings wurden ca. vor 1 Monat gestochen. Also ist das Eiter?

RODIUM  03.12.2019, 12:16
@xmbck

Nach 1 Monat sollte es passen und verheilt sein !

Liebe Grüße Rodium

mariontheresa  03.12.2019, 12:26

Wenn deine Piercerin das meint....

Die Anzeichen einer Entzündung sind Schwellung, Rötung, Schmerzen und ein Wärmegefühl.

Sieht aus als würde der Körper versuchen das ihm fremde Objekt zu umschließen damit er sich vor Infektionen schützen kann. Ist bei Pflanzen nicht anders.

Gruselig das Bild

xmbck
Fragesteller

Wird das aber von selber weggehen?

Raus damit. Das ist entzündet.