Wildfleisch am Piercing oder Abheilblase?
Hallo, ist das Wildfleisch am Daith und den zwei Forward Helix Piercings?
Ich hab viele Mittel versucht diese Wölbungen wollen irgendwie nicht wegehen. (Salzwasserlösung, Baneocin & Fucidine creme vom Arzt empfohlen, Teebaumöl, einfach nur Desinfizieren)
Habe heute angefangen Teebaumöl-Meersalz Mischung auf diese Stellen aufzutragen, aber will es nicht noch mehr reizen, falls diese kein Wildfleisch ist.
[Bild nachträglich durch Fragesteller entfernt]
6 Antworten
Nimm das Zeug raus, dann desinfizieren und abwarten. Evtl. Sind deine Stecker von minderwertiger Qualität oder die Arbeit wurde schlampig ausgeführt.
Liebe Grüße Rodium
Das ist eine Entzündung. Dein Immunsystem kämpft damit gegen die Fremdkörper an. Wenn es anfängt zu eitern mach bitte die Piercings raus.
Wenn deine Piercerin das meint....
Die Anzeichen einer Entzündung sind Schwellung, Rötung, Schmerzen und ein Wärmegefühl.
Meine Piercerin meinte dass es nicht entzündet sei aber Wildwuchs. Will es ungern raussnehmen. Es eitert nicht und tut nur beim reinigen weh :(
Dachte das ist Wundsekret, die Piercings wurden ca. vor 1 Monat gestochen. Also ist das Eiter?
Es ist entzündet. Du sollst die Fremdkörper, am besten, entfernen
Sieht aus als würde der Körper versuchen das ihm fremde Objekt zu umschließen damit er sich vor Infektionen schützen kann. Ist bei Pflanzen nicht anders.
-----------------
Gruselig das Bild
Raus damit. Das ist entzündet.
Soll ich es abheilen lassen und neu stechen lassen?