Hallo,

meine Frau hab ich im Internet kennengelernt.

Aber ich war 36 und sie war 32 !

Du bist 16 und willst dich mit einem 35 jährigen Mann treffen, der die gleichen (!) Interessen hat wie du 🤔🤔🤔🤔🤔.

Lass dir eine Kopie von seinem Personalausweis und sein Führungszeugnis zusenden.

Ich will nicht alles schlecht machen, aber an deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig !

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort

Geld oder Freunde?

Hallo miteinander!

Ich hätte nie gedacht dass ich mich jemals zu diesem Thema in einem Internetforum äußern werde, jedoch ist anscheinend jetzt der Zeitpunkt gekommen.

Ich bin nun an einem Zeitpunkt meines Lebens angekommen, an dem ich mich für etwas sehr wichtiges entscheiden muss. Lieber dass ganze Geld oder lieber Freunde. Ich weiß, dass sich diese Frage sehr komisch anhört, jedoch hört bitte erstmal meine Geschichte an.

Ich bin ein Junge, der nie wirklich sozial kompetent war. Die Fähigkeit mit Menschen zu reden ist mir eben nicht so wirklich beigebracht worden bzw. kurzgefasst: Die Kommunikation mit Menschen fällt mir schwer, egal ob Mann oder Frau. Als ausländischer Junge erwartet man immer einen etwas aufgedrehteren, aus sich herausgekommenen jungen Mann, der sehr offen ist und mit allen Menschen kommunizieren kann. Ich bin nun mal, weiß Gott warum, nicht so. Aufgrund diesem Problem, war ich nie wirklich bekannt und wurde dementsprechend auch nicht von vielen Menschen beachtet. Der Einzige Mensch in meinem Leben, der mich immer unterstützt und dem ich zu 100% vertraue ist mein bester Freund, den ich seit der Grundschule bereits kenne.

Lange Rede kurzer Sinn: Als eher zurückgezogener Junge stehe ich nun vor der Entscheidung, das Unternehmen meines Vaters weiterzuführen. Tue ich dies, werde ich Unmengen an Geld zur Verfügung haben, sodass ich ein weiteres Leben damit verbringen könnte. Wiederum heißt das für mich, dass ich weniger Zeit für meine Freunde habe und so noch weniger als sonst mit Menschen in Kontakt stehe und immer mehr vereinsame. Ebenso habe ich Angst davor, dass die Personen in meinem Umfeld erfahren, dass ich immer mehr Geld in der Tasche habe und sie schlussendlich nur deswegen mit mir befreundet seien wollen. (und nein, ich gebe nicht mit Reichtum an, sondern verstecke ihn sogar eher)

Ich verstehe einfach nicht was falsch mit mir ist, vielleicht bin ich nervig, anstrengend oder habe einfach einen schlechten Charakter, ohne dass ich es mein ganzes Leben wusste.

Für die Personen, die bis hier gelesen haben: Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch meine kurze Geschichte durchgelesen habt. Doch was würdet ihr tun?

Eher der einsame Geschäftsmann sein, der Abends in irgendwelchen Storys sieht, wie andere Menschen Spaß haben, man selbst aber alleine in einem Haus sitzt? oder lieber ein normaler junger Mann, der täglich mit seinen Freunden rausgeht und die Welt geniest und nur etwas Geld zur Verfügung hat.

Ich bedanke mich für jede Antwort.

...zur Frage
Geld

Hallo,

wer Geld hat kann ebenso Freunde haben, als jene, die weniger Geld haben.

Letztendlich wirst du es ja merken, ob diese nur des Geldes wegen mit dir zusammen sind.

Da es um eine Firma deines Vaters geht, solltest du dies schon fortführen, sofern du dessen gewachsen bist.

Abgesehen davon... dafür, dass du "Kommunikationsprobleme" hast, schreibt und artikulierst du sehr gut 👍👍👍

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort

Hallo,

was sagt denn deine Frau dazu ?

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort

Hallo,

wo liegt das Problem ?

Mit 16 1,75...da passt doch alles.

Solltest du auf die 2 Meter gehen, hättest du eher Nachteile....

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort

Hallo,

seltsame Frage....was hat Sex mit Stolz sein zu tun ?

Meine Tochter liebt mich, und ich liebe meine Tochter. Wir verstehen uns super...und darauf bin ich Stolz.

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort

Hallo,

weil dein Wohl geschundener Körper eben so darauf reagiert.

Und da deine Leber keine Schmerzen zeigen kann...wirst du irgendwann an ähnlicher Stelle Schmerzen bekommen.

Und darüber würde ich mir mehr Gedanken machen, als über Wodka & Co.

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort

Hallo,

das dauert lange bis sehr lange !!

Es muss ja von selbst verheilen, und gerade die Muskeln sind sehr empfindlich, wenn du seinen Rat nicht befolgst.

Keinesfalls arbeiten gehen, ansonsten machst du es evtl. nur noch schlimmer.

Gute Besserung

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte zu meiner Ex eine sehr gute Beziehung, rein freundschaftlich.

Bis sie dann mit so seltsamen Sachen aus der Vergangenheit ankam...das wiederum ist meiner Frau aufgestoßen.

Und somit gab es immer wieder Meinungsverschiedenheiten, welche meine Ehe belastet haben.

Letztendlich habe ich dann die Freundschaft komplett beendet.

Jetzt ist Ruhe im Schacht !

Somit...an deiner Stelle würde ich ihn vor die Wahl stellen... seine Exen...oder du.

Denn auf Dauer geht das nicht gut.

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort

Hallo,

du könntest einen Radiergummi nehmen, und die Noten ausbessern...

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort

Hallo,

frag doch mal in Altenheimen nach.

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort
Wir erleben live den Untergang einer ehemaligen Hochkultur.

Hallo,

WhatsApp, Internet und Co. haben ihr Ziel bereits erreicht...

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort

Hallo,

Sicherlich wird es Leute geben, deren Hobby dies ist. Auf die schnelle hab ich nichts gefunden.

Aber, schau doch Mal bei YouTube (Restauration, etc) und schreibe dort an. Könnte mir vorstellen, dass du da weitere Tipps oder Kontaktdaten bekommst.

Das Öl der Automatik hast du ja bereits gewechselt, oder !?

Liebe Grüße Rodium

...zur Antwort