Zunehmen müssen aber wie?

5 Antworten

Hallo,

du kannst es mit Proteinpulver versuchen.

Mit Milch einfach zu machen.

Aber etwas Training sollte dann angebracht sein, sonst wird man einfach nur "schwerer".

Liebe Grüße RODIUM

Louise765924
Fragesteller

Dankeschön dir aber ich muss gestehen dieses pulver hat ich mal probiert in mehreren Sorten aber es schmeckt mir so garnicht und wenn ich 200 ml getrunken hatte war ich danach stundenlang voll im Magen das ich nichts essen trinken konnte.

Ich mach kein Kraft Sport mehr weil das aufgrund gesundheitlicher Problem nicht mehr geht.leider

Aber ich mach meine Workouts regelmäßig.

Danke dir

RODIUM  10.05.2022, 10:26
@Louise765924

Du musst doch keinen Kraftsport machen !!

Und wenn du satt bist, um so besser.

Es reicht täglich einige Übungen, damit du die Figur behältst...3 Minuten täglich und alles ist gut.

Liebe Grüße RODIUM

Hey :) wäre es mit Fresubin ? Viele Kalorien und kleine Portion. Man kann sich in der Apotheke auch ein kostenloses Fresubin Kochbuch holen.

Michshakes mit Eiscreme zubereitet.

Versuch immer voll Fett Produkte zu kaufen.

Verdopplung die Menge an Brot und Belag usw lamgsam.

Denn mein Magen kann das nicht mehr so gut -> wie alt bist Du denn?

Nüsse haben viele Kalorien. 125 g Macadamia (1 Tüte) von Netto hat ca. 1000 kcal. Eine davon abends vor der Glotze ... lecker. Nur ICH darf nicht ...

Louise765924
Fragesteller

Ich bin Ende 20 und bin schon recht früh am Magen erkrankt und hab so manches am Leib was mir nicht lieb ist .

Nüsse sind vermute ich lecker ich habe schon ewig lang keine gegessen .

Aber holla die Waldfee 1000 Kalorien also wenn ich dann gute 2 Tüten davon am Tag schaffen würde zu essen müsste ich mein Kalorien Bedarf ja schon annähernd gedeckt haben

Wieso darfst du keine essen ?

Allergie ?

Oder wegen den Kohlehydraten ?

Cholesterin ?

Tut mir leid meine Neugier.

Aber ich verstehe gut wie es ist wenn man gewisse Dinge nicht essen darf.

Steiger dich langsam.

Esse mal 2 Dinkelbrote.

Und 10 Lakritzonbons.

Und gönnen dir ein Riegel Schokolade!

Louise765924
Fragesteller

Lieben Dank uff das klingt nur grad etwas viel von der Menge was du schreibst Demnach fühl ich mich grad etwas erschlagen .Aber von allein werd ich nicht zunehmen ohne was zu tun wenn auch es mir angst macht.nur ein Ersatz alternative für Dinkel Brot muss ich noch suchen.denn auch wenn die Scheibe mit Kruste ab knapp 70 g hat so ist die sehr mächtig für mich das ich danach lange Zeit nichts runter bekomme daher weiß ich noch nicht wie ich das wirklich schaffen soll diese Mengen aber ich will s versuchen.danke dir

Jeshua30  10.05.2022, 02:18
@Louise765924

Ein Formel 1 Wagen fährt nicht ohne Benzin.

Dein Körper ist ein Formel 1 Wagen! 😁

Louise765924
Fragesteller
@Jeshua30

Dankeschön. Ja da hast du wohl recht wenn ich darüber nachdenke.weisst aufgrund der Magersucht und weiteres hab ich das wohl scheinbar verdrängt. Es ist bloß so schwer mit dem Essen.

Allein mich durch zu ringen zu essen aber ich sage mir dann immer friss oder stirb .

Das sagte man mir vor ein paar Jahren schonmal als ich 30 kg noch wog. Und so war es auch hätte ich nicht irgendwann von selbst gegessen wäre ich nicht Zwangs ernährt wurden wäre ich jetzt nicht mehr.

Doch wenn ich sehe merke wie schwer es ist doch eigentlich zu essen wünschte ich mir manchmal nichts essen zu müssen.aber ohne Benzin wie du sagst funktioniert irgendwann nichts mehr und ich will noch viel erleben und nicht auf halber Strecke schlapp machen.

Ich werd mein bestes geben mein Benzin Haushalt zu füllen soweit es eben geht .hoffe es wird gelingen aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen zu kämpfen.und Es gilt stärker zu sein als die stärksten Windmühlen oder so ähnlich. Hmm

Nüsse, iss richtige Nüsse oder Nuss Mus. Hat viele Kalorien aber ist relativ einfach zu verdauen.

Louise765924
Fragesteller

Sorry bin auf den falschen Knopf gekommen als ich auf Antworten drücken dir wollte sorry das ich auf nicht hilfreich gedrückt hab mir etwas peinlich. Mit diesem nuss Mus meinst du da erdnussbutter ?Oder was spezielles und welche Nüsse würdest du sagen sind die besten zu essen ?Dankeschön dir für den guten Rat.

Falea1  10.05.2022, 02:41
@Louise765924

Ich würde dir Macadamia (kalorienreich) oder Cashew Nüsse (sehr lecker) empfehlen.

Louise765924
Fragesteller
@Falea1

Vielen lieben dank ich werde morgen direkt mal im Laden schauen gehen. Bin ja mal gespannt wie die mir schmecken.einen guten Abend dir noch .

Falea1  10.05.2022, 02:55
@Louise765924

Dir auch, pass einfach auf, dass es zu 100% Nuss ist wenn du Mus nimmst. Viel Glück und pass auf dich auf :*