Wie viel Kalorien hat Spargel mit Kartoffeln mit Soßholondes plus eine Scheibe Hähnchenbrust?

3 Antworten

ist unfasssbar schwer zu sagen ohne Mengenangaben. Spargel, und Hähnchen haut nicht so rein, Kartoffeln und va. Sauce schon eher. Ich würde bei einer normalen Portion von so 700-800 Kcal ausgehen

Wenn du die Frage bei Google eingibst, bekommst du die Antwort ohne darauf warten zu müssen, das jemand sich die Mühe für dich macht und du bekommst auch keine dummen Antworten ;)

Spargel mit Soße Hollandaise und Hähnchenbrust haben genauso wie die Soße alleine, hängt von der Menge ab.