Was hat gekocht am meisten Kalorien Reis/Kartoffeln/nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Reis 43%
Nudeln 43%
Kartoffel 14%

3 Antworten

Nudeln

Hat meiner Erfahrung nach am meisten Kohlenhydrate. Wenn wir Reis nicht als Soufflé und Kartoffeln nicht fritieren oder braten, natürlich.

Kartoffel

Im Gegensatz zu Nudeln und Reis nehmen Kartoffeln kein Wasser beim Kochen auf und haben deswegen den geringsten Wasseranteil und den höchsten Kohlehydratanteil und damit den höchsten Brennwert. Im Rohzustand haben Nudeln und Reis den höchsten Kohlehydratanteil im Gegensatz zur "feuchten" Kartoffel.

Reis

Reis, nudeln kartoffeln, in der reihenfolge. am wenigsten von den drei nahrungsmitteln haben gekochte kartoffeln kalorien.