Gibt es ein Gericht, das Kartoffeln, Reis und Nudeln vereint?

6 Antworten

Kushari könnte man so machen is aber ohne Kartoffeln normalerweise.

Bei uns gab es früher oft Hausmacher Nudeln (ähnlich Spätzle) oder sogar ital. Pasta mit Bratkartoffeln oder mit Salzkartoffeln und Specksoße zu essen, da in Süddeutschland die Kartoffel teilweise wie ein Gemüse behandelt wird. Da fehlt der Reis.

Man könnte Maultaschen oder Ravioli mit Reis, Kartoffeln und X füllen 😀.

Nudeln und Kartoffeln mit Pesto ist lecker.

Nein....alles einzeln oder als sog. Sättigungsbeilage.

Wer es mag, kann ja alles mischen, meins wäre das nicht.

Älplermagronen wäre etwas. Aber es besteht nur aus Nudeln und Kartoffeln. Sonst musst du dir eben alles in eine Pfanne schmeissen.. :)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kuschari

Sollte in die Richtung gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
YoRoKo  17.02.2022, 19:26

Wo sind da die Kartoffeln?

nie gehört..als Student alle Reste in einem Pott zusammen heiß gemacht und der Hunger lies es mir schmecken..bis ich satt war !

und ich lebe noch !