Frittenwerk Kalorien von einer Portion Pommes?

1 Antwort

Geht aus deren FAQ leider nicht hervor. Dort steht aber:

"Alles gelesen und trotzdem noch Fragen? Schreib uns doch eine E-Mail ."

Insgesamt ein lesenswertes FAQ, Bsp.:

" Warum steht auf meinem Kassenbon ein falscher Name?
Ich heiße gar nicht „Captain Future“. Ab heute schon. Unsere Kasse (quasi der sprechende Hut des Frittenwerks) teilt jeder Bestellung ganz subjektiv einen Namen zu. Das macht es zum einen einfacher, die fertige Bestellung unseren Gästen zuzuordnen. Zum anderen erhältst du eine neue Geheimidentität, mit der du fortan auf Verbrecherjagd gehen kannst."
- frittenwerk.com/faq