Was von den beiden hat weniger Kalorien?

4 Antworten

Das ist bei beiden Gerichten völlig egal. Da ist so viel ungesundes Fett drin, dass der Kalorienunterschied nichts mehr ausmacht. Nimm das, worauf Du mehr Lust hast.

Mainshitokay656
Fragesteller

nehm ich von 1 mal essen zu?

maxi524  20.11.2020, 14:52
@Mainshitokay656

Kommt immer auf den Kalorienbedarf an. Aber von einem mal wirst du nicht dick.

Hat beides ungefähr gleich viele Kalorien, ist beides ungesund.

Taxiteller ist lustig, hab ich ja noch nie gehört.

Mainshitokay656
Fragesteller

Alles hat sein erstes mal😂

Wie nennt ihr es?

roschue  20.11.2020, 15:00
@Mainshitokay656

Diese Kombi kenn ich überhaupt nicht und gibts hier auch nicht. Hab grad gesehen das gibts nur im Ruhrgebiet.

roschue  20.11.2020, 15:03
@Mainshitokay656

Und im Ruhrgebiet ist das bekannt? Da kann man einfach einen Taxiteller bestellen?