Wichtig ist das du im Kaloriendefizit bist. Rechne aus wie viele Kalorien du pro Tag darfst und dann etwa 500 Kalorien weniger. Ich habe letztes Jahr 40 Kilo abgenommen ohne zu hungern. Habe alles was ich esse und trinke in einer App eingetragen. Die App hat mir auch ausgerechnet wie viele Kalorien ich pro Tag essen darf.

...zur Antwort
1, weil

Wir haben einen Hund. Man hat eine Motivation 4 mal am Tag Spazieren zu gehen, man kann sich um ein Lebewesen kümmern. Es ist nicht so ruhig in der Wohnung. Jemand da zum knuddeln

...zur Antwort

Ich arbeite 9 Jahre in einer Werkstatt. Bekomme Grundsicherung und meinen Lohn. Miete, Heizkosten werden bezahlt. Lohn, Sonderzahlungen werde angerechnet. Du bekommst den ganz normalen Grundsicherungssatz. Wenn du ein Schreiben vom Sozialdienst hast, das du jeden Tag Mittagessen gehst in der Kantine bekommst du das Geld vom Grundsicherungsamt zusätlich. Ist bei mir jedenfalls so. Fahrkarte für die Öffis gibt es umsonst von der Werkstatt.

...zur Antwort

Ich habe in einem Jahr 40 kilo abgenommen, war stark übergewichtig. Habe Kalorien gezählt. Habe mich gesund ernährt. Man muss im Kaloriendefizit sein. Ich habe eine App genutzt die mir ausrechnet wie viele Kalorien ich am Tag darf und ich habe alles eingetragen was ich gegessen und getrunken habe. Habe 1 bis 1,5 Kilo die Woche abgenommen.

...zur Antwort
Champignons

Esse ich gerne.

...zur Antwort