Ich bekomme zwar kein Hartz4 aber ergänzend Grundsicherung obwohl ich 38,5 Stunden die Woche arbeiten gehe. Ich gehe 2 mal im Monat zur Tafel. Hungern musste ich noch nie. Aber Luxus wie Urlaub im Ausland kann ich mir nicht leisten. Aber einmal im Monat unternehme ich auch etwas in einer Freizeit

...zur Antwort
Ja es ist verwerflich

Die Konsole gehört dir. Was hast du denn für eine bekommen? Ich würde meiner Mutter, wenn ich noch eine hätte, die Meinung sagen. Das kann sie nicht machen. Es ist deine. Du verkaufst ja auch nicht ihre Gegenstände.

...zur Antwort

Ich nehme immer Buscopan und ein Körnerkissen wenn ich Krämpfe habe. Da ich immer so heftig meine Tage habe das ich nicht arbeiten kann nehme ich eine Pille die ich 6 Monate durch nehme. So habe ich nur 2 mal im Jahr meine Tage. Gute Besserung

...zur Antwort

ich weiss nicht was ixh tun soll.. die arbeit hinschmeissen wegen wohl depressionen und kopschmerzen?

nämlich bin ich 21, hab abi aber kp was genau gut für.mixh wäre zu machen oder was gut zumir passt im moment. wo mein weg am besten hinführt..

also ixh hab abi gemacht und ein studium versuxht was schon schwer war aber durch xorona wurde es erstmal noch schwerer und gerade unmöglich für mixh :( denke ixh mir....

und dann hab ixh nun gedacht ich mach erate arbeirserfahrungen und fang in bem callcenter an..

wurde auch tatsäxhlixh genommen womit ixh nixht gerechnet habe.

aber jetzt ist es so dass es VIEL anstrengender ist als ixh dachte....

ixh komme kaum.noch klar

seit ixh da seit ner woxhe arbeirw hab ich nach der arbeit kopfschmerzen und dann sauf ixh auxh was od achau nur noxh filme.. versuxh mich nach der arbeit zu entspannen. wiegesagt ixh arbeite noch netmal lange und werde erst eingearbeitet und dennoxh ist es schon so..

xorona und meine ganuen probleme mavjen mir auxh sehr zuscahffen

ixhmavhe soviel durvh und habe auxh depressionen also habe ich nun auxh von nem arzt erfahren :(

dann habe ixh an allen eckek und enden baustellen und probleme.. ixh weis net mein selbstbewusstsein meine kraft alles sinkt ab

ixh denke auxh oft dran mich umzubringne und dachte es die letzten wochen und habe auxh mal versuxht ob ich vlt sterbe.....

ka die eiwgentliche frage ist.. liegt es an den ka deprwssionen dass es so ist mit den kopfweh ersvjöpft sein nixht können und angst vor der arbeit morgen haben :(

wie gesagt es sind dann auch immer kopfschmerzen und ich bin so erschöpft

ixh weiss nicht was ich mavhen soll und überlege morgen direkt wider hinzuschmeissen auxh wenn es mir wehtut und meine kollegen sich müge geben mir die sachen beizubringen und nett sind..

und ich auxh erst eingearbeitet werde

aber ich weiss net bin am verzweifeln

vlt ist es für mich nixhts

oder ich kann nxiht wegen meiner psyvhe.ixh weiss nix mehr :((

brauxhe hilfe..

dachte die arbeit tut mir gut aber pustekuchen

aber ixh denke ixh stecke auch in ner schweren depression und habe nen trauma. arbeitserfahrunfen habe ixh dazu ja keine..

mein abi ist etwa 2.5 ,wenn ixh jetzt direkt abbreche.. kann ixh mich sann nochmal iwie aufrappeln und meinen weg finden..

was sollte ixh tun?

in ne psychiatrie gehen weiss ixh nixht was alle meine verwandten freunde oder meine freundin denkt :( falls das was gutws fürs neue jshr direkt wäre..

dazz hab ixh so stolz erzählt.dass ich im callcenter anfange und joar.. statt des studiums das mach

hätte halr net gedacht dass es mixh so fertigmacht

entschuldigt die revhtsvhreibung,ixh saufe damit ixh mixh bssser fühle in meiner depressuon :((

Ergänzung

Tt

Und ihe müsst mir glauben

immer nocj erschöpfter sein als eh schon

und schlimme gefanken kriegen angst auf und vor der arbeit kriegen.. das ist auch die hölle :((

und immer mir den kopfschmerzen

ich komme so night klar

wirklich auxh nixht

...zur Frage

Ich würde erstmal in Therapie gehen und dann eine berufliche Reha machen. Ohne Druck und Stress.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.