Ist das ein realistischer Kalorienverbrauch?

 - (Technik, Handy, Sport)

8 Antworten

Nein fern ab von jeder Realität! Bei der Schrittanzahl werden maximal (!) 500 kcal drinnen sein, eher weniger weil die Distanz jetzt nicht so weit war (kann man aber auch ohne Körperbau, Gewicht usw. nicht beurteilen)

Wenn du so 200 Kilo auf die Waage bringst, könnte der Wert vielleicht passen. Wäre das ein Ergebnis beim Joggen, wäre ein Gewicht um 130 Kilogramm notwendig :o)

Halte ich für maßlos übertrieben. Ich rechne bei meinen Körperwerten mit etwa 60 kcal pro gelaufenem Kilometer, käme also auf gut 400 Kalorien.

Ich halte 600-700 für realistisch. Vorausgesetzt Du bist nicht übermäßig fett.

Kann nicht richtig sein

Ich bin gestern fast 5 km gejoggt, in meinem Tempo hat mich das komplett an meine Grenzen gebracht; und ich habe 350 kcal verbraucht

Habe ich mit meiner Apple Watch gemessen, ist also save genauer als dein Handy:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – No Pain, No Gain

Was möchtest Du wissen?