wie viel kalorien kriegt man dazu wenn man in der Pfanne frittiert?

2 Antworten

Das ist so minimal, daß es nicht der Rede wert ist. Kannst ja, damit du beruhigt bist, nen kleinen Puffer von 100 kcal dazurechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
helplol234
Fragesteller

okii danke

Kaazu  12.10.2022, 15:35

Und wie rechne ich das bei einem 250g schnitzel? Wie viele kalorien kommen da dazu

Kann man so nicht sagen. Das Schnitzel könnte sogar Öl abgegeben haben, also weniger Kalorien nach dem Frittieren haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
helplol234
Fragesteller

also soll ich einfach von ca 160 kalorien ausgehen?