Wie viele Kalorien hat eine Portion Protein shake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht doch da unten.

*Pro Portion 30 Gramm in 300 ml Milch (1,5% fett).

Denn es wäre auch ein wenig komisch, wenn 30 Gramm Eiweiß fast so viele Kalorien wie 100 Gramm hat.

Ansonsten rechne es im Dreisatz aus. Schau wie viel Kalorien 30 Gramm haben und wie viel Kalorien deine Milch mit 3,5% fett hat. Dann hast du es.

Wenn du selbst das nicht verstehst solltest du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen.

keneren
Fragesteller

Wenn du keine Antwort hast hast du hier auch nichts zu suchen;)

Das Protein von Rossmann schmeckt scheiße. Vor allem Vanille.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
keneren
Fragesteller

Mir schmeckt das hahahahah