Was kann man alles essen um ungefähr die 308-431 an Kalorien zum Frühstück zu erreichen?

6 Antworten

Nimm vom KFC Bucket to go & Double down box mit. Das sollte ca. so reichen.

Hasilein868
Fragesteller

Wer ist sowas zum Frühstück und warum soll ich jetzt in die nächste große Stadt fahren mit bis und Zug um mich am Mittag mein Frühstück zu holen?

Patrick368  02.02.2021, 08:32

Weil 300 kca zu eindeutig zu wenig sind.

40g Haferflocken in einer Pfanne mit 200ml Wasser oder Milch aufkochen etwas Zimt und Honig dazu und nach belieben mit diversen Früchten toppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfel, Haferflocken, Milch bzw. Joghurt und eine Prise Zimt.

250g Naturjoghurt mit einem Apfel drin. Je nach Hunger koch ich mir da noch ein Ei zu

300 kcal ist ein doppelseitig Belegtes Brötchen oder 2 Jogurt, da wird man doch nicht satt von.

Hasilein868
Fragesteller

Wenn man abnehmen möchte, muss man sich wohl oder übel dran gewöhnen weniger zu essen.

berlina76  02.02.2021, 08:32
@Hasilein868

Dann lass das Frühstück doch ganz weg, das halte ich für Gesünder, als mit ein wenig essen den Magen aufzuwecken der dann bis zum Mittag richtig Hunger bekommt.

Hasilein868
Fragesteller
@berlina76

Ich nehme Tabletten und die darf man nicht nüchtern zu sich nehmen und zwar zur Zeit Antibiotika. 3 mal täglich 2 Tabletten. Morgens Mittag und Abend.

XC600  02.02.2021, 14:31
@Hasilein868

Ich denke eins von den Kindern hat Antibiotika bekommen, nun auf einmal du selbst ? Wer denn nun eigentlich ?

Hasilein868
Fragesteller
@XC600

Wir haben alle öfters das Problem. Kommt öfters gleich vor.