Bestes Frühstück zum Abnehmen?

2 Antworten

Also wenn ich Frühstücke, dann ist das was relaitv einfaches: Ein Brötchen und ein weiches Frühstücksei und manchmal noch ein Brötchen mit Marmelade/Konfitüre.

Die Frage ist, würde dir das genügen oder brauchst du mehr? - Dann könntest du schon noch Haferflocken mit Zucker und Milch genießen, so wie ich es als Kind getan habe. Haferflocken sind lecker.

Ich esse immer Porridge zum Frühstück. Geht von den Kalorien her und macht mega satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliches Gymnasium