Sind 1000-1200 kcal gut?

Support

Hallo Immeda,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine

Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeHelen, Support63 von gutefrage

7 Antworten

Hallo Du wolltest sicher zunehmen schreiben dünn genug bist du ja schon

sei vorsichtig das nicht magersüchtig wirst, du darfst etwas zunehmen aber nicht ab

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht solltest du mal zu einem Psychologen gehen und dir helfen lassen. Du bist schon untergewichtig!!!!

Hallo du bist im Untergewicht und willst noch dazu abnehmen?

Dein BMI beträgt 15

Normalerweise ist „ normal “ 18

Bitte nimm einfach Zu als abnehmen ;-3

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest mehr essen, du siehst viel zu wenig, vielleicht auch einen Psychologen besuchen, wenn du denkst dass du zu dick bist. Dass ist echt viel zu wenig für dein alter und deine Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte Adipositas

Was geht den bei dir falsch, immer diese Teenager die denken sie wären zu dick und dann haben sie nicht mehr als Knochen und Haut. Bitte Mädchen nimm zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit 2 Jahren / Viel Erfahrung im Fitnessbereich