Frühstück mit den meisten Kalorien?

4 Antworten

Porridge, kannst du noch mit Kalorien ausbauen wie du lustig bist. Hat auf jeden Fall viele Kohlenhydrate und macht lange satt. Kannst sogar noch etwas Obst rein schnippeln, dann hast du sogar on top noch Vitamine. Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lollipop4845
Fragesteller

Wow. Ich wusste gar nicht, dass Porridge soviele Kalorien hat. Dachte immer das ist voll gesund

Jabblin  15.03.2022, 19:40
@Lollipop4845

Nur weil etwas viele Kalorien hat, heißt es nicht, dass es ungesund sein muss. 😄

Amerikanische Pfannkuchen mit Sirup.

Creps mit Zucker und Zimt, Nutella oder Marmelade.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Ernährungswissenschaften

Ich werfe es einfach mal in den Ring:

Weißer Buttertoast mit Avocado.

Ich würde sagen ein englisches Frühstück mit Toast, Bohnen, gebratenem Speck, Wurst und Ei😊