1000 Kalorien Bowl?

4 Antworten

pikant:
3 Eier + 3 Eigelb + 100g Bacon + 2 Scheiben Brot

süß:
250g Vollfettquark + 70g Haferflocken + 50g gemahlene oder normale Nüsse + Obst + Ahornsirup/Kakaopulver

Milch, Haferflocken, Nüsse, Bananen.

Guten Hunger

Osterei678
Fragesteller

Dankee

Also ich esse gerne zum Frühstück 100g Haferflocken, 3 Äpfel, 1 große Banane, 300g Magerquark. Die Haferflocken aber in Porridgeform in der Mikrowelle zubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Treibe viel Sport und habe auch 12kg abgenommen.
Osterei678
Fragesteller

Danke

JaaanGF  04.11.2019, 19:56
@Osterei678

Sättigt natürlich auch dementsprechend lange, denn es hat viele Ballaststoffe.

Osterei678
Fragesteller
@JaaanGF

Ja danke will nur gerne so 3-4000 Kalorien zu mir nehmen und dass ist natürlich einfacher wenn es morgens schon mit viel startet

Osterei678
Fragesteller
@JaaanGF

Naja bin halt Untergewichtig und mein Körper verbraucht aus einem Nicht vorhandenen Grund (alles abgecheckt vom Arzt) ultra viele Kalorien und ich will ein bisschen zunehmen und Muskeln aufbauen

Also schon eine kleine Massephase

Eier, Speck, Bohnen, Toastbrot...

Gruß