- 900 Kalorien am Tag -

7 Antworten

das ist zu wenig... !!! wenn du abnehmen willst kannst du nicht winfach nur hungern !!! ich habe mit meiner technik 10 kilo abgenommen, hat 4 monate gedauert, aber ich halte mein gewicht... :) du hast 3 mahlzeiten am tag,... frühstück... da kannst du alles essen was du willst !!! aber auf den zucker achten !!!! zwischen frühstück und mittagessen 8 stunden vergehen lassen !!!!! oder 6 h für den anfang ! dann zum mittag isst du auch was du willst aber nicht so viel... und hinterher etwas süßes.... so und dann isst du spätestens 17 - 17.30 das letzte irgendwas kleines salat, oder ähnliches - nichts süßes oder fettes ,ehr!!! ja und das durchhalten...

das ist viel zu wenig! iss liebe mehr-- sonst kommt es zum jojoeffekt!

Ich weiß das hier ist uralt und ich verleih mir selber die goldene schaufel, aber…

mich würde das auch mal interessieren. Anstatt nur solche nichts aussagenden kommentare…ich hab eine bevorstehende OP und darf am tag nir noch 1000kalorien essen, 4 wochen lang. Wobei von den 1000kalorien schon mindestens 60 gramm eiweiß (ca. 100kalorien) sein sollen

Das ist dir perfekte kalorienzahl…aber leider nur um in den hungerstoffwechsel zu rutschen. Ich nehme an, du willst abnehmen. Gehe von deinem leistungsumsatz circa 300 kcal runter und du wirst zwar nicht schnell, Aber dafür gesund und langfristig abnehmen. Das Stichwort ist gesunde, ausgewogene Ernährung mit Sport und nicht unüberlegte Diät. Oder du machst es eben auf deine Art und Weise und darfst dich nach deiner Diät über noch mehr Kilos als zu Beginn freuen.

900 Kalorien sind zu ungesund

Wenn du abnehmen willst, musst du dauerhaft deinen Lebensstil umändern. Dh. gesündere Mahlzeiten, viel Obst & Gemüse. kalorienarme Getränke (Wasser), etwa 30 Min Sport usw.

Das ist wesentlich gesünder & um 100% besser, als sich mti einem Speiseplan ab zu magern...