Esse ich genug?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie viel du insgesamt isst. Ein einzelner Tag sagt nichts aus. Du musst schon mal eine ganze Zeit lang schauen ob du genug isst.

Und ich weiß ja nicht, wie aktiv du bist, aber du wiegst ja auch relativ wenig und da hast du keinen so hohen bedarf und wenn ich den ganzen Tag nur rumhocke würdr ich auch so viel essen.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Als Frühstück wäre das in Ordnung gewesen, aber für den ganzen Tag ist das viel zu wenig.