Was soll ich morgen essen - zum Frühstück, Mittag- und Abendessen?

Zum Mittag ist schon Grünkohl mit Kartoffeln eingeplant

2 Antworten

Hey also gesund kann man jeder anders interpretieren.Dennoch ..

Könnest du zum Frühstück zum Beispiel mit etwas fruchtigen starten.Eventuell Naturyoghurt mit etwas Obst oder Nüssen (gesunde Fette).Beim Abendbrot ist es tendenziell immer praktisch Salat mit Hähnchen mit Gemüse oder irgendetwas leichtes was dein Körper am Abend gut verdauen kann :)

Am besten man versucht einfach immer etwas frisches in die Mahlzeiten zu integrieren dann kann man nichts falsch machen

dir noch einen schönen Abend

alina

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ich kann zumindest ungesund interpretieren: Nudeln mit Ketchup und Mayo UND Pesto 💀

Mein Mittagessen heute xD

Frühstück: Joghurt mit Obst, Haferflocken

Mittag: Hähnchen, Reis, Brokkoli

Abends: Eier, Salat

Snacks: Nüsse