Ein weißer beziehungsweise hautfarbener bh oder ein weißes top kann dein Problem lösen.

...zur Antwort

Du kannst doch eine Schale mit Haferflocken, Joghurt, Früchten und Nüssen zusammenstellen. Da sind alle Komponenten enthalten, es ist gesund und du musst nur noch die Menge in Anbetracht der Vorgaben bestimmen.

...zur Antwort

Das kommt auf dein Ziel an. Möchtest du Muskeln aufbauen, brauchst du sogar einen kalorienüberschuss. Möchtest du abnehmen, ist es auch nicht dramatisch, wenn du mal mehr zu dir nimmst. Du sollst ja auch noch leben und dir etwas gönnen, ohne ständig nach Vorschrift zu essen.

...zur Antwort

Was hast du denn für Kräuter da? Es bringt ja nichts, dir einen Vorschlag zu machen, ohne zu wissen, ob ihr über dieses kraut verfügt.

...zur Antwort

Du bist im Untergewicht. Jegliches weitere Statement zu deiner Frage ist somit überflüssig.

...zur Antwort