Leide an starkem Untergewicht, soll ich einfach viel mehr essen oder wie soll ich es angehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Untergewicht ist nicht stark, du bist sicher sehr schlank aber noch im Normbereich. Iss einfach bis du wirklich satt bist und gönne dir zwischendurch auch mal ein Naschwerk das du gerne isst. Pass einfach auf dass du nicht noch mehr abnimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
13.02.2016, 11:07

Melde dich im Fitnessstudio an wenn du Muskeln aufbauen willst. Dort sollst du ca. dreimal pro Woche hingehen und trainieren. 

0

Ob du wirklich von einer magersucht sprechen kannst, kommt auf deine psychische Verfassungen an. Nichtsdestotrotz hast du Untergewicht. Du solltest einen kalorienüberschuss erreichen. Aber schaufle dir jetzt nicht bedenkenlos alles mögliche in die ran. Du kannst dir natürlich etwas gönnen, aber grundlegend sollte deine Ernährung gesund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI beträgt 20,8, du bist also keinsten falls untergewichtig. Magersucht ist eine psychische Krankheit, das kriegt man nicht "einfach mal so". Nach dem was du so schreibst, denke ich nicht, dass du eine Essstörung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starkes untergewicht??? ich bin 15/w 1.60 und wiege 43.. die ärztin meinte ich bin stark untergewichtig, da ich seit 1 woche ncht mehr esse. Bei dir ist aber alles okei. Dein BMI liegt bei 20.5. Du bist noch SEHR GUT im normal gewicht. Die grenze liegt bei 53-75. Ich habe einen BMI von 16.8, wasschon tödlich ist. Also mach dir keine sorgen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch noch im Normalgewicht!
Aber wenn du dich zu dünn findest, geh mal zum Arzt, vielleicht hast du eine Schilddrüsenüberfunktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwar dünn, aber auch noch im Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Untergewicht. Ich bin 1,76 und wiege 63 Kilo. Das ist ein total normales Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benifragt12
13.02.2016, 11:05

Genau das sind Symptome einer Magersucht hat mir ein Arzt gesagt, wenn man dünn ist (extrem) und man es schön redet.

0
Kommentar von leeeahh
13.02.2016, 11:08

Ich hab aber keine Magersucht. Ich esse was ich will und so viel ich will. Mein Gewicht ist voll normal und ich bin auch nicht zu dünn.

0

Du bist vielleicht alles aber bestimmt nicht untergewichtig !!!
Ich bin 14 Jahre, 1.70groß und wiege 48 Kilo(bin aber ein Mädchen) und ich bin essgestört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?