Sich vom Hungergefühl ablenken?

7 Antworten

Wenn deine Daten auf dem Profil wirklich stimmen dann bist du im Bereich LEBENSGEFÄHRLICH MIT DEINEM GEWICHT. Möchtest du wirklich auf diese Weise sterben??? Du stellst noch eine Frage wie vom Hungergefühl ablenken. Falls du pro Ana bist gibt es eigentlich nur ein Rezept, das heißt so schnell wie möglich eine Therapie machen und checken dass diese Seiten dir helfen dass es dir immer schlechter geht. Ich wünsche dir Einsicht und alles Gute.

Bitte iss etwas, ich weiss wie wichtig das ist denn ich bin selber betroffen und habe auch starkes untergewicht aber du bist wirklich schon am Limit bei deinem Gewicht weiss ich wirklich nicht wie lange du noch am leben bleibst...
Ganz viele liebe grüsse
Und pass bitte auf dich auf❤️

Du wirst bald sterben, wenn du nichts änderst. Einen Nebeneffekt hat es: du hast dann auch kein Problem mehr mit dem Hunger. Also iss, denn das ist die einzige Möglichkeit gegen Hunger!

Such dir bitte Hilfe, eine Essstörung kann man so gut wie unmöglich alleine in den Griff bekommen.  

Was möchtest Du wissen?