Reicht was ich heute gegessen habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das das viel zu wenig ist wirst du selbst wissen. Allein damit dein Körper Lebensfähig ist brauchst du schon um die 1400kcal! Heißt in deinem Fall gute 1100kcal mehr als du bist jetzt gegessen hast. Dadrauf kommt dann noch mal dein Leistungsumsatz weil du dich ja bewegst und nicht im Koma liegst. Dafür kannste dann noch mal gut 500kcal oben drauf packen. Sprich ums Gewicht zu halten brauchst du schon mind. 1900kcal und die solltest du auch essen weil Abnehmen musst und solltest du bei deinem Gewicht auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wenigstens soviel essen, wie du als Grundumsatz brauchst: http://www.bmi-rechner.net/grundumsatz.htm 

Wenn du darunter bleibst, kommst du in den Hungermodus, das bedeutet: dein Körper erkennt, dass er unterversorgt wird und schaltet den Grundumsatz runter. Wenn du dann auch nur halbwegs normal isst, hast du in kurzer Zeit die Kilos wieder drauf, meist sogar noch mehr. Das ist der Jojo-Effekt, hast du sicher schon mal gehört.

Also lass den Unsinn, Diäten machen auf Dauer dick! Oder willst du bis an dein Lebensende hungern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deckt nicht mal Deinen Grundumsatz, der dafür da ist, dass Du überhaupt am Leben bleibst.

Hol Dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für einen baldigen Klinikaufenthalt oder fürs Grab reicht es locker. Was machst du nur, dass ist absolut ungesund und gestört, außerdem klingt es so, dass du krampfhaft Kalorien zählst. Du musst heute noch mindestens 1200 Kalorien essen, und komme nie unter 1700 Kalorien am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du einen twin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgirl300
06.01.2016, 06:32

Ja :)

0
Kommentar von LiviaKemper
08.01.2016, 20:51

jetzt denkt bitte einige Minuten nach, wenn ihr euch durch hungern umbringt tut ihr eurer Umgebung weh. Und wollt ihr wirklich daran Schuld sein eventuell euren besten Freund umgebracht zu haben? Ich weiß wie das ist. Ich war selbst 6 Jahre lang Magersüchtig, dann hat sich meine beste Freundin dadurch umgebracht hat.

0

Nein, und das solltest du auch selbst wissen. Es ist der Bruchteil von dem, was du eigentlich brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?