Kann man Pommes auch zum Frühstück essen?

11 Antworten

Bestimmt gibts die auch. Hatte mal einen Klassenkameraden, der sich morgens um ca. 7:30 schon Schnitzelbrötchen oder Frikadellenbrötchen reingezogen hat

du kannst dir auch ne halbe Sau am Spiess braten, wenn dein Magen das in der Früh zulässt,bitte

Japaner essen morgens auch warmen Reis und ich ess morgens gern kalte Pizza vom Vortag... Klar kannste das machen, nur is dann die Frage ob es dann ein vollwertiges Frühstück is, welches dich durch den Tag bringt. Das Frühstück ist nunmal sehr wichtig und sollte ausreichend an hochwwertigen Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineraltstoffen sein...was so Pommes nicht zwingend bieten...

Ich frühstücke (wenn ich morgens Hunger hab eh das was da is)...dabei waren schon kalte Pizza, kalte Würstchen, kalte Bratkartoffeln, Sardellen, Kapern, Pommes^^, usw....jap schmeckt unabhängig der Tageszeit genauso:)

ich nicht, aber es gibt sicher Menschen, denen Pommes auch zum Frühstück schmeckt. Und dann ist es auch ok. Denn was jemanden schmeckt, kann so falsch nicht sein.

Was möchtest Du wissen?