Smoothie-Bowl, Kalorien?

2 Antworten

Ohne die genauen Mengen zu kennen, können wir da nix sagen. Und mit den genauen Mengen (heißt grammgenau Abgewogen) kannst du es dir online selbst ausrechnen (wenn man den 3-Satz beherrscht was man eig seit der 6. Klasse tun sollte).

Aber einfach nur mit Zutaten ohne genaue Mengenangabe kann man da echt nix sagen. Können 200kcal sein oder auch 2000kcal je nachdem welche Menge ;)

Guck doch nach wieviel Kalorien eine Banane usw. pro 100 Gramm hat. Man weiß ja nicht wieviel wovon du reintust....