nehme ich mit 1000 Kalorien am Tag ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine massive Mangelernährung. Hör auf damit!

Damit ruinierst du dir auf jeden Fall auf kurz oder lang deinen kompletten Stoffwechsel weil dein Körper schon weitaus mehr wie 1000 Kalorien braucht um dich überhaupt am Leben zu erhalten wenn du im Koma liegen würdest bei Null bewegungsmöglichkeit.

Abnehmen wirst du davon zwar, allerdings muskelmasse und kein Fett eben weil dein Körper für Muskeln mehr Kalorien aufbringen muss um sie zu erhalten als für Fett. und da dein Herz auch ein Muskel ist viel Spaß dabei denn der herzmuskel wird auch mit abgebaut.

Gesund ist sowas definitiv nicht und sollte auch definitiv nicht gemacht werden. Man kann auch mit 1600 Kalorien oder auch mit 2000 Kalorien am Tag abnehmen. Und das sogar deutlich gesünder als mit deinen paar Kalorien.

Dann passiert es vielleicht dass du in die magersucht abrutscht

Sehr ungesunde Ernährung, mal davon abgesehen das du deinen Körper nicht mal mit den kcal versorgst die er zum Leben braucht ist die Versorgung mit den grundsätzlichen Nährstoffen nicht gegeben.