Ich hab heute zu viel gegessen ist zu viel wenn ich abnehmen will?

Das sind die Pralinen

3 Antworten

Man kann eine gewissen Menge an Kalorien am Tag abtrainieren. Zusätzlich verbraucht man täglich eine gewissen Menge an Kalorien durch den Alltag. Wenn man also mehr Kalorien zu sich nimmt als man bei den Vorgenannten verbraucht dann nimmt man zu. Wenn es weniger sind nimmt man ab. Wenn man 5 große Pralinen und Tortellini mit 5 Scheiben Schinken isst, dann nimmt man wohl zu. Das liegt schon alleine daran, dass es große Unterschiede gibt zwischen dem Kalorienbedarf bei 2 Stunden Lauftraining zwischen einem Motivierten und einem Ichwürdesogerne.

Entweder oder. Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das mal passiert, ist das nicht schlimm. Entscheidend ist ein kaloriendefizit auf lange Sicht.

Kommt drauf an wie oft du das ist. Wenn das nur 1 oder 2 mal im Monat ist, dann ist das okay. Aber halt nicht mehrmals in der Woche