Wie findet ihr das?

Cola getrunken* natürlich nicht gegessen:)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wtf 90%
Ganz ok 10%
Super 0%

4 Antworten

Wtf

Ich persönlich finde, dass das keine ganz so gute und ausgewogene Ernährung ist. Natürlich sind Reis mit Fleisch und eine Gemüsesuppe so einigermaßen gesund, aber ausgewogen ist das nicht.

- Eine Gemüsesuppe passt einfach nicht zum Frühstück. Iss lieber Müsli, Yoghurt oder so.

- Cola mit Zucker ist ungesund. Probiere Cola Zero.

- Das Mittagessen ist wenigstens gut.

- Es ist allgemein zu wenig Essen. Hast du nach dem Wasser nochmal was gegessen? Zu wenig Essen. Definitiv zu wenig. ISS das nächste mal ein bisschen mehr und ersätze die ungesunden Getränke durch essen. Naja deine Nötigen Calorien hast du ja durch Cola und Sprite sicher zu dir genommen. Aber trotzdem solltest du das nicht jeden Tag so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
XXsadXX  23.07.2023, 20:23

Was ist an einer Gemüsesuppe zum Frühstück schlecht ?

Das Zero Zeug ist doch auch nicht besser

LinnyKpop13  23.07.2023, 20:36
@XXsadXX

Na ja Zero Getränke haben fast 0 Kalorien glaube ich und kein Zucker und Suppe zum Frühstück ist einfach nur EKELHAFT. Wie kann man sowas essen? Zum Frühstück muss was wie Müsli oder Brot her, aber Suppe doch nicht! Ich habe noch nie davon gehört, dass man Suppe zum Frühstück essen soll oder es macht.

XXsadXX  23.07.2023, 21:25
@LinnyKpop13

Es ist sicher nicht ungesund Suppe zum Frühstück zu essen. Es gibt Länder in denen auch schon morgens was warmes gegessen wird und nur weil du es ekelhaft findest ist es nicht falsch oder schlecht. Zero Getränke sind nicht gesund

Deine Ernährung ist nicht ausgewogen genug.

Morgens statt Cola und Suppe lieber ein Müsli, ein Brötchen, mit Wasser oder Saft.

Mittags ist dein Essen schon ganz gut. Vielleicht könntest du aber etwas leichteres essen, wie einen Salat.

Abends solltest du dir auch was kochen oder ab und zu was bestellen. Zum Beispiel Nudeln, Suppe,....

Zwischendurch kannst du immer Mal etwas Essen, wie Obst, Schokolade (nicht zu viel) oder rohes Gemüse.

Auf jeden Fall solltest du zu den Mahlzeiten immer etwas trinken. (Wasser, Saft, Cola,...). Ob du bei der Cola mit oder ohne Zucker trinkst macht glaube ich nicht einen all zu großen Unterschied, da dort immer Süßungsmittel enthalten sind.

XXsadXX  23.07.2023, 21:26

Warum sollte es abends unbedingt was gekochtes sein?

nevermind411  24.07.2023, 03:08
@XXsadXX

Muss nicht sein. Er kann auch ein Brötchen oder so etwas. Es war halt nur eine alternative Lösung zum...Wasser

Wtf

Es ist eine Ernährung, die vielleicht satt macht, aber dennoch eine Unterernährung ist, die Übergewicht fördert.

Was zum Beispiel fehlt, sind Vitamine in Form von Obst und Gemüse.

Fünf Hände voll am Tag, lautet die Empfehlung.

Vermeiden sollte man außerdem zuckerreiche Softdrinks als Grundnahrungsmittel.

Cola mit Phosphorsäure ist Magenschädlich.
Ein Abendessen kann dem Schlaf förderlich sein:)

Wtf

Gesund ist es nicht und da ist überhaupt kein Obst dabei.