1.7kg mehr in einer Woche?

4 Antworten

Jetzt meine Frage: Ist es möglich 2 kg zuzunehmen in einer Woche?

Ich gehe mal davon aus du meinst Fett. Und ja das geht. Wenn du 14.000kcal ÜBER deinem Bedarf futtern würdest. Trifft das auf dich zu? Garantiert nicht.

Komme schon auf meine 3000 bis gut 3500kcal täglich.

Wenn du aufm Hof arbeitest können 3000kcal in Ordnung sein, 3500kcal hingegen finde ich etwas viel.

In der Regel kann man je nach dem was man isst in einer Woche durchaus 2 Kilo zunehmen, ohne dass gleich Panik angesagt ist.

Gewicht ist ja keine statische Größe sondern mehr ein auf und nieder in einen speziellen Bereich.

Da du vermutlich körperlich sehr aktiv bist, wirst du die Kalorien grundsätzlich benötigen. Wichtig ist, dass du nachhaltig Stoffwechsel-freundlich isst (also sehr wenig Zucker bzw. hochraffinierte Kohlenhydrate).

Ich weiss darüber nicht viel aber ich bin untergewichtig und auch am zunehmen,ich habe in der ersten Woche von meinem Projekt 800g zugenommen ob du 2kg schaffst weiss ich nicht aber wenn du 1.7 kg zugenommen hast wirst diese 300 Gramm mehr sicher dazu schaffen

Hardstyler24
Fragesteller

Möchte mein Gewicht eigentlich halten. Hab das vergessen in der frage zu erwähnen.