Findet ihr, wenn ihr eine Weile dasselbe esst, das Essen auch eklig?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Eklig nicht, aber es hängt mir irgendwann zum Hals raus und ich will es nicht mehr essen. Ausnahmen sind bei mir Nudeln. Die könnte ich jeden Tag essen und mache das auch fast.

Katzenviertel
Fragesteller

ja okay nudeln kann man aber auch sehr verschieden zubereiten. chips und püree ist ja auch nicht dasselbe. genauso wenig nudelsuppe oder carbonara

Katzenviertel
Fragesteller
@ChristianLE

oh. ja ne das ist wieder zu eintönig und ich könnte es nach einer woche nicht mehr essen

Könnte (nur eine Vermutung) ein Signal des Körpers sein, dass die Nahrung zu einseitig ist und nicht alle benötigten Nährstoffe aufgenommen werden.

Eklig ist im wahren Sinne des Wortes übertrieben, aber zumindest empfinde ich das Essen dann als "langweilig".

Kenne ich nur zu gut.

Habe für den Muskelaufbau eine zeitlang jeden Tag Hähnchen gegessen. Kanns jetzt nicht mehr sehen.

esse jetzt jeden Tag stattdessen seit 8 Monaten Magerquark… wird auch langsam langweilig, aber das geht noch.

Eklig eigentlich nicht aber ich hätte dann davon genug vertilgt für ne Weile.