Kenne ich nur zu gut.
Habe für den Muskelaufbau eine zeitlang jeden Tag Hähnchen gegessen. Kanns jetzt nicht mehr sehen.
esse jetzt jeden Tag stattdessen seit 8 Monaten Magerquark… wird auch langsam langweilig, aber das geht noch.
Kenne ich nur zu gut.
Habe für den Muskelaufbau eine zeitlang jeden Tag Hähnchen gegessen. Kanns jetzt nicht mehr sehen.
esse jetzt jeden Tag stattdessen seit 8 Monaten Magerquark… wird auch langsam langweilig, aber das geht noch.
Kann man so nicht beantworten, da es sehr individuell ist.
Diese Mahlzeit hat um die 760 kcal.
Ein Durchschnittlicher Mann sollte um die 2500 kcal und eine Frau um die 2000 kcal essen.
Rechne aber am besten deinen individuellen Gesamtkalorienbedarf aus und gucke ob das als Mahlzeit für dich in Ordnung ist.
Als kleine Bemerkung dazu:
Durch das viele Obst hast du deinen täglichen Zuckerbedarf von 25g bereits deutlich überschritten und auch die Kohlenhydrate sind sehr hoch.
Das kann auf dauer schaden.
Achte darauf auch genug Proteine und ungesättigte Fette zu dir zu nehmen.
Am besten gar nicht dahin gehen ;)
Für mich hört es sich so an als würde deine Freundin dich absichtlich verletzen und deinen lieben Charakter ausnutzen. Dass sie auch andere Menschen anziehend findet ist aber erstmal etwas Normales. Kann sie dieses Gefühl aber nicht kontrollieren und rasiert sich z.B. extra für diesen Jungen, hat dies etwas sehr unloyales an sich. Sie sollte sich immer ohne große Überlegungen für dich entscheiden, ansonsten ist die Beziehung früher oder später zum Scheitern verurteilt.
Selbst wenn dort nur „psychisch Kranke“ hingehen sehe ich da jetzt nicht das Problem. Das sind genauso Menschen wie alle anderen auch und deshalb sollte „psychisch krank“ schonmal nicht als Beleidigung verwendet werden. Außerdem geht es dort speziell ja erstmal um die Stressbekämpfung und ich denke das ist vor allem in der Schule ein wichtiges Thema, weshalb ich dieses Kursangebot sehr gut finde. Ich würde dir also raten dort hinzugehen, wenn es dich interessiert, es spricht absolut nichts dagegen. Die Mutter vertritt wie es aussieht in diesem Fall einfach nur fragliche Meinungen, auf die man gar nicht erst hören sollte.
Hallo,
wichtig ist im Unterricht immer gut aufzupassen und so wenig wie möglich zu fehlen. So lernst du im Unterricht schon viel mit, sodass du zu Hause nicht mehr so viel lernen musst. Außerdem solltest du eine Lernmethode finden, mit der du gut zurecht kommst (bei mir sind es Karteikarten). Je übersichtlicher, desto besser! Bin in der 13ten Klasse und das hat mir bisher immer zu sehr guten Noten verholfen
Ich würde empfehlen einige Riesen zu nehmen, damit diese tanken können. Hinterher kommen dann Magier. Das hat bei mir früher gut funktioniert.
Ja, da ist ein lyrisches Ich.
Ich würde bei solchen PCs immer vorsichtig sein. Die relativ guten Pcs fangen so an einer Preisklasse ab 800 Euro an. Außerdem würd ich empfehlen deinen PC selbst zusammenzubauen, das ist günstiger.