Sind 90 g Haferflocken 200ml Sojamilch 10 ml Leinöl 1 Banane 1 Kiwi 1 Apfel und 30 g dunkle Trauben als Portion zu viel?

5 Antworten

Kann man so nicht beantworten, da es sehr individuell ist.

Diese Mahlzeit hat um die 760 kcal.

Ein Durchschnittlicher Mann sollte um die 2500 kcal und eine Frau um die 2000 kcal essen.

Rechne aber am besten deinen individuellen Gesamtkalorienbedarf aus und gucke ob das als Mahlzeit für dich in Ordnung ist.

Als kleine Bemerkung dazu:

Durch das viele Obst hast du deinen täglichen Zuckerbedarf von 25g bereits deutlich überschritten und auch die Kohlenhydrate sind sehr hoch.

Das kann auf dauer schaden.

Achte darauf auch genug Proteine und ungesättigte Fette zu dir zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

das können wir dir schlecht beantworten. das hängt von deinem individuellen energiebedarf, deiner aktivität und deinen ernährungsgewohnheiten ab.

generell sieht das aber wie eine gesunde, ausgewogene mahlzeit aus.

Also ich finde das ist genau perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Eigentlich genau richtig, - aber für einen Magesüchtigen wie Dich entschieden zu viel!

Woher ich das weiß:Recherche